Uns Unterstützen

So ein Projekt ist natürlich nicht ohne Unterstützung vieler Leute möglich. Wenn du dich dazu entschieden hast, uns zu unterstützen, dann hast du folgende Möglichkeiten:

 

1. Zeit spenden

 

So ein Projekt wäre nicht möglich, wenn wir nicht die vielen Mitarbeiter hätten, die sich einen Teil ihrer Freizeit für dieses Projekt nehmen. Mitarbeiter planen vorher in den Leitungssitzungen zusammen mit der Leitung den nächsten Konfi-Tag und setzen diesen dann um. Du möchtest aktiv dabei sein? Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns und du erhältst weitere Informationen!

 

2. Essen spenden

 

Das Essen wird zu jedem SKT von unseren Küchenfee'n lecker für uns gemacht. Doch sie sind auch für jede Unterstützung dankbar, denn für so eine große Menge Essen  zuzubereiten, das braucht seine Zeit und es muss ja gut werden ;). Also, wenn du ein gutes Rezept parat hast, was wir unbedingt auch einmal probieren sollten, dann melde dich bei Monika Reinwarth (ihre Kontaktadresse findest du hier!).

 

3. Geld spenden

 

Tja, ohne Geld geht auch bei uns nichts. Unsere Konfirmandentage sind (bis auf eventuelle Eintrittsgelder und die Rüstzeit) kostenfrei. Dies soll auch weiterhin so bleiben. Wir freuen uns auf jeden Euro, der uns gespendet wird. Wenn du Geld spenden möchtest, dann kannst du das unter der folgenden Bankverbindung tun:

 

Kirchkasse St. Georgen - Kennwort: Schwarzenberger-Konfi-Tag

IBAN: DE73 8705 4000 3941 4400 11

BIC: WLADED1STB (Erzgebirgssparkasse)

 

Wir danken dir schon im Voraus für deine Unterstützung!